Um was es eigentlich geht…..

Schwierig zu beschreiben…..

Warum schreibe ich Dir  das ??

…..

Du hast mehr? oder weniger…. danach  gefragt….. ???

 

Hmmm…… ….

 

….. nein… ich hab geschrieben, es geht um was anderes….

 

Um was geht es…. ???!!

 

Um was es geht…..

 

Es sind Illusionen, die unsere Realität prägen….

Regen ist nass, ja das ist die subjektive Empfindenswelt……

Unsere Gedanken sind unsere Realität, ja das ist die subjektive Empfindenswelt…..

Unsere Gedanken und Vorstellungen …….

Unsere Interpretationen…..

All diese virtuellen Ereignisse prägen unsere Realitäten………

Unsere sicht der Dinge…

Und so wird sich die Realität verhalten, sich für uns darstellen.

 

Sie wird so, genau so wie wir sie interpretieren.

 

Interpretieren wir so, verhält es sich so.

Interpretieren wir anders, verhält es sich anders……..

Woher kommen diese Interpretationen ????

Woher kommst Du, Ich , Wir…..

Was sind wir….. diese formale Abbildung, die wir im Spiegel sehen…….

????

Bin ich das was hier schreibt, oder das was das liest…….

Bist du das was da liest oder das was du im Spiegel siehst….. ?

Bist du das was du fassen kannst…..

Das was du spüren kannst…

Das was du erlebst

Das was du fühlst….

Das was du denkst

Oder das was du meinst zu denken…. ???

Bist du das was ich sehe….

Oder das was andere sehen…….

Wer bin ich

Was bin ich

Wo bist du

Was bist du, wann bist du….. ????

Fragen scheinbar ohne Sinn….

Fragen etwa im Widersinn ??

Unsinnige Fragen

??????

Fragen ohne Antwort…………

Oder ist die Antwort der Grund für alle Fragen…. ??

Wir sind vielleicht oder auch nicht die Fragen…

Wir sind vielleicht oder auch nicht die Antworten….

Wir fragen uns…..

Mal mehr, mal weniger….

Was wir sind

Wo wir sind

Wann wir sind….

Vielleicht auch mal woher wir sind…….

Wir meinen zu wissen, woher wir sind………

Wir erkennen uns als diese formalen Konstrukte, die wir für ein Ich, für unser Ich halten….

Diese Antworten der Selbsterkenntnis ????? diese Unschlüssigkeiten in der Selbstinterpretation…. ???

Wer interpretiert hier was……. ????  Der Regen die Radfahrt oder die Kürbissuppe das frisch geöffnete Bier……..        ??????

Das was nass wurde oder das was nass ist….. ???!

Das was hier schreibt oder das was das liest…..

Das was schreibt ist vielleicht das was liest….. auch wenn es nicht so scheint….

Auch wenn unsere Illusionen, unsere Konditionierungen, unsere Formatierungen oder unsere Welt der Konstrukte uns anderes vorgaukelt, wenn wir in den Spiegel schauen und Gesichter sehen….

Wenn wir meinen zu reden, zu denken oder im Regen zu stehen……

Was ist das alles … ??!!!!

Bin ich oder das was da meint ich zu sein oder das was dazu konditioniert wurde ich zu sein, ja ist dieses Ich das was es meint zu sein… ???

Bin ich, ist das Illusion, ist es Traum….

Wo ist die Realität, wo ist die Wirklichkeit ……

Wer versteht, wer interpretiert diese vermeintlichen Realitäten….

Oder ist es nur schwachsinniges Dahingetippe….

Auf nem Laptop für 119 Euro……

Gebraucht und scheinbar  funktionsfähig……

Sonst würden ja diese vielleicht als absurd erscheinenden Zeilen nicht in dieser Form in diesen Raum gelangen.

Man könnte den ganzen Mittag, Abend oder sonstigen Zeiterscheinungen damit verbringen, scheinbar wirres Zeugs in gebrauchte Laptops zu tippen……

Man könnte schlafen, sich auf dem Sofa räkeln, Pilzsuppe mit oder ohne Kürbis essen….

Oder wie schon so oft im Regen stehen…..

Man könnte vieles oder auch nichts….

Man, sie , er oder es oder nichts ????

Wer weiß das schon.

Die, die sich nicht mit verregneten Realitäten beschäftigen, stattdessen, wirre Zeugs auf 119 Euro Laptops tippen……. ???

Wobei so n gebrauchtes Laptop im Preis – Leistungsverhältnis gar nicht so schlecht ist, für dummes Getippsel reicht s allemal.

Hihi

Na Du siehst, es ist nicht wirklich einfach, zu beschreiben, um was es wirklich geht….

Wie sollte man so was denn erklären….

Ja ich kann 10 mal schreiben, sagen oder was auch immer, es geht eigentlich um was ganz anderes, das mag wohl stimmen, vielleicht auch nicht…… es ist eine Illusion in Dir, von etwas das es ………..

…………….. so gar nicht gibt, das es so noch nie gab und vielleicht auch nie geben wird….

Vielleicht ist aber auch doch ein Fünkchen Wahrheit dabei………….

Oder ein Flämmlein, gar ein Waldbrand ???!??? Und es gibt es doch, das was es eigentlich nicht gibt……….

Na wer weiß das schon….

Die, die behaupten es ginge um etwas ganz anderes oder die die meinen die Realität setzt sich aus Nass und Platschregen zusammen….. zurückrudern….

Na hier kommt nun schon etwas Sarkasmus in den Text….

Na da sollte man doch lieber zurückrudern…….

Zurück wohin…..

 

Na erst ml zurück zum Anfang, so zum Schluss…..

Na, es scheint es ist doch nicht gar so einfach, die Realitäten, um die s vielleicht oder vielleicht auch nicht wirklich oder nicht wirklich geht zu beschreiben…..

Na auf alle Fälle, im Eigentlichen geht s ja um was ganz anderes……………

 

Hmm

 

Ja um was nur………….

 

Die Antwort habe ich für Dich nicht parat….zumindest nicht in diesem Text

Ich könnte wenn überhaupt antworten für ein vermeintliches mich haben………….

Bezüglich diese Textes…………..

Was Dich betrifft………..

Es gibt sie die Antworten…………

Sie sind, na wo wohl…… ???!!!  Plakativ dumm rausgeschwätzt…. In dir…..

Frage danach… und sie werden kommen……………….

 

 

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

 

 

 

 

matrix